Kostenlose Sockenbanderolen

 

Ob Valentinstag, Muttertag, Weihnachten oder andere Anlässe.

Mit meinen kostenlosen Sockenbanderolen kannst du deine handgestrickten Socken jetzt ganz einfach hübsch verpacken und so zu etwas Besonderem machen.

 

 

Wir stricken, häkeln, nähen und basteln was das Zeug hält für unsere Liebsten. Und wenn das gestrickte Stück anschließend fertig ist, geht es ans liebevolle Verpacken.

Um dir das Ganze ein wenig zu erleichtern, habe ich für dich ein paar hübsch dekorative Sockenbanderolen vorbereitet.

Du kannst dort den Namen des zu Beschenkenden, deinen Namen, die Wollzusammensetzung, Schuhgröße und Pflegehinweise für die zu verschenkenden Socken eintragen.

Und nun das Beste dan der Sache. Die Banderolen stelle ich hier für Umme zur Verfügung.

Wie funktioniert’s? Die Gratis Banderolen kannst du ganz einfach ausdrucken, ausschneiden und um die Socken packen, mit Tesa fixieren und fertig.

Klicke dazu auf die jeweiligen Banderolenbilder!!

 

Weihnachtliche Sockenbanderolen

Sockenbanderole weihnachtlich

Weihnachtliche Sockenbanderolen in Rosa

Und wie sollte es auch anders sein, konnte ich nicht anders und habe auch noch ein paar Banderolen in den typischen Katjaknitter Farben erstellt. Ein bisschen Rosa geht doch immer… Ist auch ganz dezent! I

Sockenbanderole
Sockenbanderole Pink

Sockenbanderolen „Für Dich“ 

Diese Banderolen kannst du z.B. für den Valentinstag, Muttertag oder einfach nur so, für einen lieben Menschen zum verpacken nutzen.

 

Sockenbanderole zum ausdrucken Für Dich, Valentinstag mit Herzen
Valentinstag, Muttertag Sockenbanderole

Falls dir die Sockenbanderolen gefallen und du vielleicht noch mehr Designs, zum verschenken deiner handgestrickten Socken suchst.

Werde ich im Laufe der Zeit immer mal wieder ein paar neue Banderolen zu verschiedenen Anlässen hier hochladen. Also schaue ruhig ab und an mal hier rein, oder folge mir auf Instagram um kein Update zu verpassen.

Wenn du auf Instagram aktiv bist, freue ich mich über Bilder von deinen verpackten Wollsocken mit einer meiner Sockenbanderolen, auf welchen du mich gerne verlinken kannst.

Lass es mich in jedem Fall wissen.

XOXO Katja

Letzte Blogbeiträge

Granny Stripes Blanket Häkeln aus Wollresten

Granny Stripes Blanket Häkeln aus Wollresten

Granny Stripes Blanket Häkeln aus Wollresten. In diesem Beitrag erzähle ich von meinem Großprojekt für das Jahr 2024. Wieviele Maschen, welche Häkelnadelstärke, Fadenenden vernähen oder doch lieber Frankfurter Knoten? Das erfährst du hier.

Strickprojekte für Anfänger

Strickprojekte für Anfänger

10 Strickprojekte für Anfänger
Gerade als Strickanfänger weiß man oft nicht welches vielleicht ein geeignetes Projekt für den Einstieg wäre.
Ich habe hier eine Liste mit super einfach Strickstücken, welche hauptsächlich aus rechten und linken Maschen gestrickt werden, zusammengestellt.
Die meisten der vorgestellten Anleitungen sind kostenfrei und perfekt, um sich an geschriebene Anleitungen heranzutasten. Denn nichts ist frustrierender, als eine gekaufte Anleitung die man als Strickanfänger im Vorfeld vom Schwierigkeitsgrad falsch eingeschätzt hat.

Wolle wickeln mit Haspel und Wollwickler

Wolle wickeln mit Haspel und Wollwickler

Wolle mit Haspel wickeln, Hier kriegst du Tipps und Tricks für ein entspanntes Wolle wickeln. Vom Strang zum Knäuel. Wie du einen Strang Wolle mithilfe eines Wollwicklers und einer Haspel in ein wunderschönes Knäuel oder auch unter dem Begriff bekannten „Yarncake“ verwandelst. Das erfährst du von mir in diesem Blogpost.